Die Spedition hat keine Lagermöglichkeit, wodurch alle Bestellungen bei Lieferungen an die jeweiligen Adresse, ob in Anwesenheit des Empfängers oder nicht, entladen werden müssen.
Die Bestellung wird frei Bordsteinkante geliefert.
- Falls der Transporter oder LKW aufgrund der Verkehrssituation wie Strassenbau, Strassensperre, Verengung der Strasse oder anderweitige Hindernisse, nicht an die Lieferadresse anfahren kann, wird die Zustellung an der vom Fahrer bestimmte best/nächst-bestmögliche Adresse stattfinden.
- Zustellungen werden an 7 Tagen die Woche (auch an Feiertagen) von 07:00-23:00 stattfinden.
- Die Spedition meldet sich via WhatsApp-Nachricht kurz vor Zustellung.
- Abgesprochene Lieferzeiten (Zustellung) mit der Spedition, kann sich aufgrund der Verkehrslage auf bis zu einem Tag +/- ändern.
- Mit der Spedition individuell ausgemachte Termine für eine Zustellung oder deren Einhaltung liegt nicht in der Verantwortung des Shop-Betreibers.
- Bei Zustellung der Bestellung, sollte der Empfänger oder ein Dritter anwesend sein. Falls keine Warenannahme durch eine Person möglich ist, werden die Artikel sachgemäß an der Adresse oder wie in Punkt 1 geregelt entladen. Es liegt in der Verantwortung des Empfängers, die Bestellung nach dem entladen in sicheren Gewahrsam zu nehmen.
- Jede Lieferadresse wird nur einmal angefahren, somit wird die Bestellung auch in Abwesenheit des Empfängers oder Dritter entladen und kann kein zweites mal angefahren werden.
- Die Lieferzeit einer Bestellung mit mehreren Artikeln, richtet sich immer nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.